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JustCall vs. Enghouse Contact Center

29,00 $/Monat
65,00 $/Monat

Gesamt

4,5 (21)
Die Anwendung eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, die von mehreren Standorten aus lokal oder global agieren.
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten. Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
10/10
  • Anrufer-ID
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Gemischtes Call-Center
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Anrufer-ID
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Gemischtes Call-Center
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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