Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
PhoneWagon vs. ZIWO
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
45,00 $/Monat
40,00 $/Monat
Wir dienen kleinen Unternehmen und den Agenturen, denen sie dienen. Neben Marketing-Agenturen, arbeiten wir mit einer Vielzahl von Branchen wie Rechnungswesen, Recht, Home-Services, Medizin und Wellness.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- CRM
- Call Tracking Metrics
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- CRM
- Call Tracking Metrics
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat