SABIO Knowledge Management vs. Theum

N/A
N/A
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,7/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,5/5
  • Kundenservice
    4,8/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,8/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,7/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,8/5
  • Kundenservice
    4,8/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
Viele Branchen können von SABIO profitieren, aber die Software zielt vor allem auf Kundendienst- und Support-Organisationen ab, um Agenten und Mitarbeitern einen besseren, schnelleren Zugang zu bieten.
Kleine, mittlere, große und internationale Unternehmen mit einem digitalen Transformationsmandat, deren Wissensprozesse Engpässe bei Geschäftsagilität, Kundenservice und Compliance darstellen.
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  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Entscheidungsbaum
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management
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