Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Dialfire vs. MARS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
0,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,7
(18)
Gesamt
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Inkassounternehmen. Unternehmen mit Erstparteien-Forderungen, Forderungen im Gesundheitswesen, rechtlichen Forderungen und im Bereich Immobilienverwaltung.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Live Online
- Dokumentation
- Live Online
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat