Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Dialfire vs. Call Logic
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
0,00 €/Monat
79,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Jedes Unternehmen, das nach dem Verkauf Nachfassaktionen automatisieren möchte. Versicherungsmakler, Hypothekenmakler, Immobilienmakler, Finanzberater, Heimdienstleistungen, Gebäudeindustrie, Fertigung und mehr.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Anrufplanung
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Anrufplanung
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat