CRM i3 vs. Interakt

CRM i3

von Bricks Technologies System

Produktdetails

Interakt

von Fizzy Software

Produktdetails
N/A
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Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenservice
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
Oil&Gas, Construction, Trading & Distribution, Financial, Manufacturing, Automotive distribution, Chemical, Food & Beverage, Retails, Profesional, pharmaceutical, Banking, Telecommunications...
Interakt richtet sich an alle Arten von Unternehmen, die Lösungen für CRM, E-Mail-Marketing, Live-Chat, Helpdesk, Benachrichtigungen (Web/Browser-Push) oder eine Wissensdatenbank/FAQ suchen.
5/10
  • Abonnenten-Management
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildbibliothek
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Suche
  • Wissensmanagement
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  • Abonnenten-Management
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildbibliothek
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
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  • Support während der Geschäftszeiten
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