Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Toky vs. CloudTalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
34,00 $/Monat
Für Start-ups und KMUs, die Anrufe von ihrer Website, sozialen Profilen und normalen Telefonen erhalten müssen, alle an einem Ort und zu einem erschwinglichen Preis.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Einkauf & Empfang
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Einkauf & Empfang
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat