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Oreka TR vs. VoiceAnalytics
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
5,00 $/Monat
22,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kontakt-Zentren, Unternehmen, Finanzinstitute und Kommunikationsdienstleister. Wir haben Kunden in allen Branchen und in Organisationen jeder Größe.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Anrufüberwachung
- Audioaufzeichnung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Daten
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- Aufzeichnung bei Bedarf
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Daten
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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