Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Supportbench vs. Zoho Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
32,00 $/Monat
14,00 €/Monat
Gesamt
4,9
(111)
Gesamt
4,5
(2.193)
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Fall-Management
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Fall-Management
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat