Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Supportbench vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
32,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,9 (111)Gesamt
4,4 (4.018)
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Fall-Management
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Fall-Management
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat