Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Supportbench vs. Dixa
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
32,00 $/Monat
39,00 $/Monat
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Dixa ist für Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt geeignet. Es bietet Lösungen für alle Teams mit Kundenkontakt, egal ob du ein kleines Unternehmen, ein Callcenter oder ein vollwertiges Kontaktcenter bist.
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat