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Supportbench vs. Rollbar
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Startpreis
32,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Moderne Softwareteams, die die Codequalität verbessern und schneller veröffentlichen möchten. Entwickler-, QA-, DevOps- und Support-Teams verwenden Rollbar, um Fehler zu finden, zuzuweisen und zu beheben, bevor diese sich negativ auf Nutzer und Unternehmen auswirken.
Funktionen
- API
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Priorisierung
- Ticket-Management
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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