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Supportbench vs. Rollbar

Supportbench

von Supportbench Services

Produktdetails
32,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Moderne Softwareteams, die die Codequalität verbessern und schneller veröffentlichen möchten. Entwickler-, QA-, DevOps- und Support-Teams verwenden Rollbar, um Fehler zu finden, zuzuweisen und zu beheben, bevor diese sich negativ auf Nutzer und Unternehmen auswirken.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Dashboard
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
9/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Dashboard
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Webinare
  • Dokumentation
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