Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Supportbench vs. HaloCRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
32,00 $/Monat
45,00 $/Monat
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven Omnichannel-Kundenservicelösung suchen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat