Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Supportbench vs. Microsoft Outlook
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
32,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,9
(111)
Gesamt
4,5
(2.084)
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Studierende und Fachleute, Unternehmen jeder Größe, Bildungseinrichtungen usw.
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Vorlagen
- E-Mail-Überwachung
- Inbox-Management
- Kontaktmanagement
- Mobile-Schnittstelle
- Priorisierung
- Suchen / filtern
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Vorlagen
- E-Mail-Überwachung
- Inbox-Management
- Kontaktmanagement
- Mobile-Schnittstelle
- Priorisierung
- Suchen / filtern
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat