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Zoho CRM vs. berliCRM

14,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.
Das Programm eignet sich für das Customer Relationship Management. Durch den Aufbau und die Funktionen richtet es sich vor allem an kleine bis mittelgroße B2B-Unternehmen und deren Abteilungen.
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  • API
  • Drittanbieter-Integration
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Pipeline-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zielseiten / Web-Formulare
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  • API
  • Drittanbieter-Integration
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Pipeline-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Webinare
  • Dokumentation
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