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Zoho CRM vs. Nextiva CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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14,00 €/Monat
6,99 $/Monat
Gesamt
4,3 (6.887)Gesamt
4,1 (6)
Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Textanalyse
- Workflow-Management
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- Berichterstattung / Analyse
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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