Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Natterbox vs. NUACOM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
52,00 $/Monat
9,99 €/Monat
Bedient werden sowohl KMU als auch Großunternehmen. Mehrere Büros. Salesforce-Benutzer. Kleine Multinationals.
Kleine, mittelständische Unternehmen, die das Telefon im Rahmen ihrer Kommunikation benutzen. Unternehmen, die eine hochmoderne, zuverlässige und vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Einkauf & Empfang
- Inbound Callcenter
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Einkauf & Empfang
- Inbound Callcenter
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat