Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
PanTerra Networks vs. NOLA
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,95 $/Monat
0,03 $
PanTerra liefert die zuverlässigste und sicherste Callcenterlösung der Business-Klasse für jedes Gerät, überall, alles in der Cloud. Konzipiert für Inbound-Callcenter jeder Größe.
Alle Unternehmen
Hyperfocus-Branchen: – Callcenter – BPOs (Business Produkt Owners) – Transport – Inkassoagenturen – Finanzen
Die All-in-one-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat