Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
PanTerra Networks vs. Cloudya
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,95 $/Monat
3,80 €/Monat
PanTerra liefert die zuverlässigste und sicherste Callcenterlösung der Business-Klasse für jedes Gerät, überall, alles in der Cloud. Konzipiert für Inbound-Callcenter jeder Größe.
NFON bietet flexible, kosteneffiziente Kommunikationslösungen für KMUs, Call Center, Hotels, Finanzdienstleister, Versicherungen, Händler und internationale Teams.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Real-Time Data
- Videoanruf-Aufzeichnung
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Real-Time Data
- Videoanruf-Aufzeichnung
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat