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RingCentral Contact Center vs. Nextiva CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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65,00 $/Monat
6,99 $/Monat
RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kontaktmanagement
- Multichannel-Datenerfassung
- Sentiment-Analyse
- Suchen / filtern
- Workflow-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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