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RingCentral Contact Center vs. Vonage Business Communications
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
65,00 $/Monat
19,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.
Funktionen
- Anrufer-ID
- Anruftext-Aufzeichnung
- Call-Center-Management
- Konferenzschaltung
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufer-ID
- Anruftext-Aufzeichnung
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- Konferenzschaltung
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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