Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
RingCentral Contact Center vs. Chorus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
65,00 $/Monat
100,00 $/Monat
RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.
Chorus kann im gesamten Unternehmen verwendet werden, um Einblicke in Kundschaft und Verkaufsaussichten zu erhalten. Zu den Hauptnutzern zählen Fachkräfte aus der Vertriebsleitung, Verkaufsvorgänge, Vertriebsunterstützung, Marketingteams, Kundenerfolgsteams und mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisches Telefonwahlgerät
- CRM
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Suchen / filtern
- Aktivitäts-Dashboard
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisches Telefonwahlgerät
- CRM
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Suchen / filtern
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat