Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
RingCentral Contact Center vs. PhoneWagon
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
65,00 $/Monat
45,00 $/Monat
RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.
Wir dienen kleinen Unternehmen und den Agenturen, denen sie dienen. Neben Marketing-Agenturen, arbeiten wir mit einer Vielzahl von Branchen wie Rechnungswesen, Recht, Home-Services, Medizin und Wellness.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Daten-Import / -Export
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Daten-Import / -Export
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat