Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Xperience vs. Gladly
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
79,90 €/Monat
150,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.
Partnerschaften wurden mit KMUs und großen B2C-Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Reisen und Gastgewerbe sowie mit Kontaktcentern geschlossen, um mit den heutigen Kundenbedürfnissen Schritt zu halten.
Funktionen
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Call-Center-Management
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Supportticket-Management
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Call-Center-Management
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Supportticket-Management
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat