Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
DeskAlerts vs. Spark Chart
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
3.300,00 $/Jahr
32,00 $/Monat
IT-Abteilungen und Helpdeskmitarbeiter verwenden das System, um Mitarbeiter rechtzeitig über geplante Ausfälle der Systeme zu informieren, sodass den Mitarbeitern genug Zeit bleibt, Vorkehrungen zu treffen.
Unternehmensberatungen, die einen Kundennutzen schaffen und verborgenes Wissen und Ideen aufdecken möchten. Führungskräfte, welche die Leistung verbessern, Feedback, Ideen und Antworten von Kundschaft, Personal, Teams und Marketingprofis erhalten möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Erinnerungen
- Pulsbefragungen
- Umfragen & Feedback
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Erinnerungen
- Pulsbefragungen
- Umfragen & Feedback
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat