Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
DeskAlerts vs. AlertMedia
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
3.300,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
IT-Abteilungen und Helpdeskmitarbeiter verwenden das System, um Mitarbeiter rechtzeitig über geplante Ausfälle der Systeme zu informieren, sodass den Mitarbeitern genug Zeit bleibt, Vorkehrungen zu treffen.
Gesundheitswesen, Fertigung, gemeinnützige Organisationen, Finanzwesen/Bankwesen, Rechtswesen, Bauwesen, Versorgungsunternehmen, Einzelhandel, Fracht-/Transporteinrichtungen – jede Person, die eine Gruppe von Personen hat, die benachrichtigt werden müssen.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Digitale Beschilderungen
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Kommunikationsmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vorlagen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Digitale Beschilderungen
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Kommunikationsmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vorlagen
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat