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DeskAlerts vs. Hub
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3.300,00 $/Jahr
5,00 €/Monat
IT-Abteilungen und Helpdeskmitarbeiter verwenden das System, um Mitarbeiter rechtzeitig über geplante Ausfälle der Systeme zu informieren, sodass den Mitarbeitern genug Zeit bleibt, Vorkehrungen zu treffen.
Perfekt für Unternehmen jeder Größe, egal ob Sie ein KMU oder ein globales Unternehmen sind, das die interne Kommunikation und die betriebliche Effizienz verbessern möchte. Besonders gut geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten und mehreren Marken.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Newsletter-Management
- Pulsbefragungen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
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