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Fullstory vs. LiveSession
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
65,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Die Zielmärkte von FullStory reichen von Produktteams bis hin zu Engineering, Kundenerlebnis und mehr. FullStory befähigt jeden in einer Organisation, das beste Online-Erlebnis aufzubauen.
Dient der Unterstützung von Produktteams. Kundenservice, UX-Designer*innen, Produkteigentümer*innen und Entwickler*innen. Die Mitarbeiter*innen nutzen das Tool, um Probleme schnell zu verstehen, Anwendungen zu debuggen und Entscheidungen zur Produktentwicklung zu treffen.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
- Kampagnenanalysen
- Kundensegmentierung
- Nutzerforschungsanalyse
- Qualitative komparative Analyse
- Sitzungsaufzeichnung
- Verwaltung mehrerer Websites
- Web-Traffic-Berichterstattung
- Zugriffsquellen-Verfolgung
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- Nutzerforschungsanalyse
- Qualitative komparative Analyse
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- Verwaltung mehrerer Websites
- Web-Traffic-Berichterstattung
- Zugriffsquellen-Verfolgung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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