Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Chattermill vs. Qemotion
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
500,00 €/Monat
Gesamt
4,5 (25)Gesamt
Schnell wachsende Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Fintech, Reisen und mehr, die ihre Kundenerfahrung mit detaillierten Feedbackanalysen neu definieren möchten.
Toute entreprise qui a besoin d'analyser les avis clients pour améliorer l'expérience et les relations afin d'augmenter l'engagement du public.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Multichannel-Datenerfassung
- Quantitative Analyse
- Spracherkennung
- Textanalyse
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Multichannel-Datenerfassung
- Quantitative Analyse
- Spracherkennung
- Textanalyse
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat