Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Birdeye vs. CoSupport AI
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Unternehmen, die einen starken Online-Ruf aufbauen möchten, der durch Kundenfeedback gestützt wird, gute Nutzerbewertungen fördern und Vertrauen aufbauen möchten, um neue Kund*innen zu gewinnen.
Unternehmen, die die Effizienz und Genauigkeit in der Kundenbetreuung und im Geschäftsbetrieb mit einer patentierten KI-Technologie verbessern möchten, die Kundenantworten automatisiert und wertvolle Geschäftseinblicke liefert.
- API
- Automatische Antworten
- Customer Communication
- For Sales/Marketing
- KI/Maschinelles Lernen
- Lead-Erfassung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Verarbeitung natürlicher Sprache
- Virtueller Assistent
- API
- Automatische Antworten
- Customer Communication
- For Sales/Marketing
- KI/Maschinelles Lernen
- Lead-Erfassung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Verarbeitung natürlicher Sprache
- Virtueller Assistent
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat