Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Newfies-Dialer vs. Dialfire
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
299,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Unternehmen, Organisationen und politische Aktivisten, die ihre Kontakte mit einer bereits aufgenommenen Nachricht anrufen wollen und die die die Option benötigen, eine Übertragung zu einem Live-Vertreter in ihrem Callcenter herzustellen.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat