Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
XM for Customer Experience vs. Capturi
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.500,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Die dialogorientierte KI von Capturi ist darauf zugeschnitten, die Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu verbessern. Die Technologie wird von Kontaktcentern, Callcentern und Bürgerservices sowie Vertriebsabteilungen jeder Größe verwendet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- Suchen / filtern
- Trend-Analysen
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- Suchen / filtern
- Trend-Analysen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat