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XM for Customer Experience vs. SurveyMonkey Audience
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
1,00 $
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Ideal für eine Vielzahl von Marktforschungs- und Anwendungsfällen: Verbraucherverhalten, Marktgrößen, Wettbewerbsanalysen, Produktentwicklung, Anzeigentests, Markenverfolgung und vieles mehr.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Vorlagen
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Echtzeit-Aanalyse
- Echtzeit-Daten
- Feedback-Management
- Multi-Channel-Vertrieb
- Umfragen & Feedback
- Umfragenerstellung
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- Berichterstattung / Analyse
- Echtzeit-Aanalyse
- Echtzeit-Daten
- Feedback-Management
- Multi-Channel-Vertrieb
- Umfragen & Feedback
- Umfragenerstellung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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