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XM for Customer Experience vs. CallingPost
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
0,20 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Kirchen, kleine und große Unternehmen, Schulen, Universitäten, gemeinnützige Organisationen, das Gesundheitswesen, HOAs (Homeowner Associations), Immobilienverwaltungen, Versorgungsunternehmen und Management.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
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- Multi-Channel-Kommunikation
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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