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bessere Software zu finden

XM for Customer Experience vs. Ovation

1.500,00 $/Jahr
99,00 $/Monat
Gesamt
5,0 (18)
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Konzipiert für jedes stationäre Unternehmen, das sich um Online-Bewertungen, Betrieb/Kundenerfahrung und Umsatzsteigerung durch Textmarketing kümmert.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Real-Time Data
  • Social-Media-Integration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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