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XM for Customer Experience vs. Ovation
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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1.500,00 $/Jahr
99,00 $/Monat
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Konzipiert für jedes stationäre Unternehmen, das sich um Online-Bewertungen, Betrieb/Kundenerfahrung und Umsatzsteigerung durch Textmarketing kümmert.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Engagement-Tracking
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS-Umfragestruktur
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- 24/7 Live-Support
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