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XM for Customer Experience vs. SmileBack
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
99,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Engagement-Tracking
- Feedback-Management
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Trend-Analysen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Engagement-Tracking
- Feedback-Management
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Trend-Analysen
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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