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XM for Customer Experience vs. easyfeedback
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
49,00 €/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Wir helfen Unternehmen jeder Größe & Privatpersonen bessere Entscheidungen durch Feedback aus Umfragen zu treffen.
Funktionen
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Negatives Feedback Management
- Umfragenerstellung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
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- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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