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XM for Customer Experience vs. Google Forms
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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1.500,00 $/Jahr
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Gesamt
4,6 (250)Gesamt
4,7 (10.955)
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Webbasierte Plattform, mit der Einzelpersonen und Unternehmen jeder Größe anpassbare Formulare erstellen können, um Umfragen durchzuführen und Antwortdiagramme in Echtzeit zu erstellen.
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Visuelle Analytik
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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