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XM for Customer Experience vs. mParticle
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
100,00 $
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Funktionen
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Kampagnenmanagement
- Kundenprofile
- Kundensegmentierung
- Multichannel-Datenerfassung
- Negatives Feedback Management
- Personalisierung
- Sentiment-Analyse
- Wissensmanagement
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- Kampagnenmanagement
- Kundenprofile
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- Multichannel-Datenerfassung
- Negatives Feedback Management
- Personalisierung
- Sentiment-Analyse
- Wissensmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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