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XM for Customer Experience vs. PrediCX
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
495,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Jeder, der aus großen Mengen unstrukturierter Daten, insbesondere Text, Modelle entwickeln möchte. Das können zum Beispiel Konsumgüterunternehmen, Kontaktzentren, Finanz-, Medizin- oder Ingenieurdienstleister sein.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Kundenprofile
- Kundensegmentierung
- Multichannel-Datenerfassung
- Textanalyse
- Verhaltensbezogene Analysen
- Visuelle Analytik
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Kundenprofile
- Kundensegmentierung
- Multichannel-Datenerfassung
- Textanalyse
- Verhaltensbezogene Analysen
- Visuelle Analytik
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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