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XM for Customer Experience vs. Lumoa
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
629,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Lumoa ist für mittlere und große Unternehmen gedacht, die in Europa tätig sind und Tausende von Kundenmeinungen pro Jahr verarbeiten.
Funktionen
- Anonymes Feedback
- Anpassbare Fragen
- CES-Umfragestruktur
- CSAT-Umfragestruktur
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Negatives Feedback Management
- Segmentierung
- Anonymes Feedback
- Anpassbare Fragen
- CES-Umfragestruktur
- CSAT-Umfragestruktur
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Negatives Feedback Management
- Segmentierung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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