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XM for Customer Experience vs. InMoment
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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1.500,00 $/Jahr
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Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Webbasierte, für alle Unternehmen geeignete Lösung zur Verwaltung des Kundenerlebnisses, die bei Kundenloyalität, Textanalysen, Business Intelligence und Umfragen hilft.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Transkription
- Daten-Import / -Export
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Multichannel-Management
- NPS-Umfragestruktur
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
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- Dokumentation
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- 24/7 Live-Support
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