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XM for Customer Experience vs. VoiceAnalytics

1.500,00 $/Jahr
22,00 €/Monat

Gesamt

4,8 (4)
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Etikettierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Qualitätssicherung
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
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  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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