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XM for Customer Experience vs. VoiceAnalytics
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
1.500,00 $/Jahr
22,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Transkription
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Daten
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
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- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
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- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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