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Missive vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
14,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,9 (97)Gesamt
4,4 (3.998)Am besten für
Für Startups, Agenturen, Beratungsfirmen.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Updates
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
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- Echtzeit-Updates
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
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- Social-Media-Integration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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