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injixo vs. Playvox
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
9,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Gesamt
Gesamt
4,8 (107)Am besten für
Unternehmen mit Contact-Centern, Personalverantwortliche, die Arbeitszeitmanagement optimieren möchten, und Unternehmen, die eine effiziente Personalplanung anstreben.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Budgetierung/Prognosen
- Live-Chat
- Mitarbeiter-Onboarding
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Budgetierung/Prognosen
- Live-Chat
- Mitarbeiter-Onboarding
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- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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- Telefon-Support
- Chat