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injixo vs. Playvox

9,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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Unternehmen mit Contact-Centern, Personalverantwortliche, die Arbeitszeitmanagement optimieren möchten, und Unternehmen, die eine effiziente Personalplanung anstreben.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Live-Chat
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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