Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Peopleware vs. Playvox
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
329,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Unternehmen mit Contact-Centern, Personalverantwortliche, die Arbeitszeitmanagement optimieren möchten, und Unternehmen, die eine effiziente Personalplanung anstreben.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat