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HubSpot CRM vs. Customer.io
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
100,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (4.243)Gesamt
4,7 (79)Am besten für
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Customer.io bedient datengesteuerte Internetunternehmen, die personalisierte Nachrichten in Branchen wie SaaS, B2C, Bildungstechnologie sowie in mobilen Apps, Webmarktplätzen und mehr senden müssen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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