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HubSpot CRM vs. Customer.io

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100,00 $/Monat

Gesamt

4,7 (79)
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Customer.io bedient datengesteuerte Internetunternehmen, die personalisierte Nachrichten in Branchen wie SaaS, B2C, Bildungstechnologie sowie in mobilen Apps, Webmarktplätzen und mehr senden müssen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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