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HubSpot CRM vs. Affinity

Affinity

von Project Affinity

Produktdetails
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,7 (3)
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Affinity wurde für beziehungsorientierte Branchen entwickelt und kann von Teams eingesetzt werden, die von Finanzdienstleistern (Firmen, die Kapital in Unternehmen investieren) über professionelle Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Konzernen reichen.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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