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HubSpot CRM vs. Affinity

Affinity

von Project Affinity

Produktdetails
20,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,7 (3)
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Affinity wurde für beziehungsorientierte Branchen entwickelt und kann von Teams eingesetzt werden, die von Finanzdienstleistern (Firmen, die Kapital in Unternehmen investieren) über professionelle Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Konzernen reichen.
10/10
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Real-Time Data
  • Workflow-Management
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  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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