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HubSpot CRM vs. Spectora
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
99,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (4.214)Gesamt
4,9 (877)Am besten für
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Spectora wurde für moderne Hauswartungsunternehmen entwickelt, die eine schnelle und nutzerfreundliche Software mit modernem Design wünschen. Für Wartungsunternehmen, die Technologie verwenden, um effizienter zu sein und ihr Geschäft auszubauen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- Kundendatenbank
- Mobiler Zugriff
- Terminplanung
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- Kundendatenbank
- Mobiler Zugriff
- Terminplanung
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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