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HubSpot CRM vs. Dialfire
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Gesamt
4,5 (4.296)Gesamt
4,7 (18)
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Real-Time Data
- Workflow-Management
- API
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- Anpassbare Berichte
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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