Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
HubSpot CRM vs. Dialfire
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
0,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (4.201)Gesamt
4,7 (18)Am besten für
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- Lead-Distribution
- Lead-Pflege
- Leadmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- Lead-Distribution
- Lead-Pflege
- Leadmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat