HubSpot CRM vs. Mailchimp

N/A
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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Unternehmen aller Größen, von Einzelpersonen bis hin zu Fortune 500-Unternehmen. Kostenfrei für Mailing-Listen von bis zu 2.000 Abonnenten.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Drittanbieter-Integration
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Pflege
  • Live-Chat
  • Segmentierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
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Web/Installiert

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